Hauptseite von Verlorener-Flirt.deZur Österreich - Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de | Österreich  Verlorener-Flirt.de für Österreich Deutschland Zur Flirtsuche für Deutschland  Schweiz Zur Flirtsuche für die Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum

Verlorener-Flirt.de findest Du super ?
Dann teile dies doch Deinen Freunden mit.
Je mehr Leute von dieser Seite wissen, desto größer ist auch Dein Erfolg bei der Suche Deines Flirts.


Werbung




Was können wir verbessern ?
Hast Du eine Idee wie wir diese Seite noch vebessern könnten?
Nur her damit - wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
   Information
Zurück l Übersicht 
Suche Merlin aus Castrop-Rauxel
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du bist gross,sportliche Figur, dunkle hochgegeelte Haar, warst grad im Stimmbruch, heisst Merlin und wohnst in Castrop-Rauxel. Du hast auch einen jüngeren Bruder, der eine Brille trägt.
Mein Aussehen:
Ich bin gross (1,75) bin schlank, grüne Augen, trag ne Brille und hatte damals blonde Haare (die jetzt wieder braun sind). Ich habe einen jüngeren Bruder.
Datum des Flirts:
03.10.2000
Ort des Flirts:
im Urlaub ( Zugreise nach Österreich von der Ruhr- Nachrichten ) in einem 3 Sterne Hotel!!!
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
weil er mein Traumtyp ist
Das will ich noch sagen:
Ich suche schon 1 Jahr lang nach dir und wäre wirklich sooo froh und glücklich, wenn du dich melden würdest
Hier kannst Du Kontakt zu Mareike aufnehmen. Mareike eine Nachricht schreiben, unverbindlich und gratis...

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     
Deutschland | Österreich | Schweiz | Handy: http://m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Übersicht | V3.5 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt 1999 - 2018