Hauptseite von Verlorener-Flirt.deZur Österreich - Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de | Österreich  Verlorener-Flirt.de für Österreich Deutschland Zur Flirtsuche für Deutschland  Schweiz Zur Flirtsuche für die Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum

Verlorener-Flirt.de findest Du super ?
Dann teile dies doch Deinen Freunden mit.
Je mehr Leute von dieser Seite wissen, desto größer ist auch Dein Erfolg bei der Suche Deines Flirts.


Werbung




Was können wir verbessern ?
Hast Du eine Idee wie wir diese Seite noch vebessern könnten?
Nur her damit - wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
   Information
Zurück l Übersicht 
Alpenrose Elbigenalp Tirol Lobby Bar Flirt vom 12.02.2011 Abends (Sandra)
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du hast braune kurze Haare, bist ca. 180 cm gross, schlank, trägst eine Brille. Du warst soweit ich weiss auch schwarz gekleidet. Ausserdem hast Du einen leichten Bart. Dein Alter schätze ich so auf 30 Jahre ... wobei das sehr schwer ist.
Mein Aussehen:
Ich habe braunes Haar, das an diesem Abend Hochgeseckt war. Ich trug eine schwarze Hose und ein schwarzes Shirt dazu eine braun melierte kurze Weste
Datum des Flirts:
12.02.2011
Ort des Flirts:
Hotel Alpenrose Elbigenalp Tirol
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Obwohl ich nicht weiß wie Du heißt und woher Du kommst gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hätte Dich noch stundenlang ansehen können, denn irgendwie hatte ich dabei Schmetterlinge im Bauch. Ich ärgere mich, dass ich Dich nicht angesprochen habe, aber es gab keine Gelegenheit in der ich Dich allein erwischt habe. Ich hoffe ich finde Dich irgendwie wieder.
Das will ich noch sagen:
Du warst nach dem Abendessen bis ca. 0.30 Uhr an der Bar in der Lobby gesessen. Leider warst Du nicht allein, sonst wären wir sicher ins Gespräch gekommen. Du warst mit zwei anderen Pärchen da und hast Dich dann irgendwann an die Stirnseite der Bar gesetzt, so dass wir uns immer ansehen konnten.... Ich hoffe ich hab mir das nicht nur eingebildet. Ausserdem haben wir uns bereits am vortag (also 11.02.2011) im Poolbereich gesehen.
Hier kannst Du Kontakt zu Sandra aufnehmen. Sandra eine Nachricht schreiben, unverbindlich und gratis...

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     
Deutschland | Österreich | Schweiz | Handy: http://m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Übersicht | V3.5 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt 1999 - 2018