Hauptseite von Verlorener-Flirt.deZur Österreich - Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de | Österreich  Verlorener-Flirt.de für Österreich Deutschland Zur Flirtsuche für Deutschland  Schweiz Zur Flirtsuche für die Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum

Verlorener-Flirt.de findest Du super ?
Dann teile dies doch Deinen Freunden mit.
Je mehr Leute von dieser Seite wissen, desto größer ist auch Dein Erfolg bei der Suche Deines Flirts.


Werbung




Was können wir verbessern ?
Hast Du eine Idee wie wir diese Seite noch vebessern könnten?
Nur her damit - wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
   Information
Zurück l Übersicht 
Tamara sucht Tanzflirt vom 24.03.2012 im Kuhstall in Ischgl
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du hast kurze blonde/braune Haare, strahlend-blaue Augen und bist ca. 1,80m groß. Getragen hattest du ein kariertes blaues Hemd mit Shirt darunter und eine Jeans.
Mein Aussehen:
Ich bin 1,76m groß und habe dunkelgrüne Augen und dunkelblonde lange Haare mit Pony. An dem Abend hatte ich eine auffällige Hose und einen langen Cardigan über einem grauen Top an.
Datum des Flirts:
24.03.2012
Ort des Flirts:
Abends im Kuhstall in Ischgl auf der Tanzfläche
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Nach einem kurzen Blickkontakt auf der Tanzfläche hattest du mich gefragt, ob ich mit dir tanzen möchte. Ich hatte erst verneint, aber irgendwie hast du mich dann doch um den Finger gewickelt. Leider weiß ich nicht viel über dich. Nur soviel: Du wirst in 2 Monaten 26, kommst aus Freiburg und hattest eine längere Zeit in Neuseeland gelebt. Du hattest mich erst auf englisch angesprochen, weswegen ich dachte du wärst von der U.S. Army. Leider habe ich deinen Namen nicht richtig verstanden (Adrian?). Du bist mit Freunden nach Ischgl gekommen und wolltest noch 1 Woche zum Skifahren bleiben. Ich hatte dir erzählt, dass ich Tamara heiße, 24 bin und über das Wochenende aus Nürnberg nach Ischgl zum Skifahren angereist bin. Leider wollten meine Freunde irgendwann mit dem Taxi ins Hotel nach See zurück fahren und so musste ich mit. Im Nachhinein ärgere ich mich, weshalb ich dir nicht meine Nummer gegeben hatte und mich nur mit einem flüchtigen Küsschen verabschiedet hatte. Ich fand unsere - wenn auch nur kurze Begegnung - sehr intensiv und schön und würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich melden würdest.
Das will ich noch sagen:
Hier kannst Du Kontakt zu Tamara aufnehmen. Tamara eine Nachricht schreiben, unverbindlich und gratis...

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     
Deutschland | Österreich | Schweiz | Handy: http://m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Übersicht | V3.5 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt 1999 - 2017