Hauptseite von Verlorener-Flirt.deZur Österreich - Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de | Österreich  Verlorener-Flirt.de für Österreich Deutschland Zur Flirtsuche für Deutschland  Schweiz Zur Flirtsuche für die Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum

Verlorener-Flirt.de findest Du super ?
Dann teile dies doch Deinen Freunden mit.
Je mehr Leute von dieser Seite wissen, desto größer ist auch Dein Erfolg bei der Suche Deines Flirts.


Werbung




Was können wir verbessern ?
Hast Du eine Idee wie wir diese Seite noch vebessern könnten?
Nur her damit - wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
   Information
Zurück l Übersicht 
Sonja sucht Tanzbär Paul aus Wien, Großarl RambazamBar und Rauchkuchel, 3.3.
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du bist etwa so groß wie ich, hast braune Haare, kleine Lachfältchen um die Augen (daher bist du vermutlich keine 25 mehr, sondern eher 30-35), du hattest ein weißes Shirt an und warst zuerst mit 3 Kumpels unterwegs (später war es nur noch einer). Du hast erst allein getanzt und mich dann aufgefordert. Daraufhin hatten wir viel Spaß auf er Tanzfläche. Du heißt Paul und kommst aus Wien.
Mein Aussehen:
Ich bin 1,67m groß (etwa so groß wie du), habe mittellange braune glatte Haare, eine schwarze Brille, ich hatte ein blaues Shirt an und Jeans. Wir haben sehr viel zusammen getanzt und hatten jede Menge Spaß. Du hattest später meinen Namen vergessen, hast dich aber sowohl in der RambazamBar als auch in der Rauchkuchel von mir verabschiedet.
Datum des Flirts:
03.03.2016
Ort des Flirts:
In der RambazamBar und in der Rauchkuchel in Großarl
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Ich möchte dich gerne näher kennen lernen und heraus finden, ob du auch nüchtern ein netter Kerl bist. Du hast so sympathisch gewirkt und mir den Abend versüßt. Ich will dich weder heiraten, noch bin ich auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Aber ich glaube, wir könnten uns gut verstehen und vielleicht mal wieder gemeinsam das Tanzbein schwingen.
Das will ich noch sagen:
Ich wäre gerne am Freitag (4.3.) nochmal in die Bar gekommen, aber die anderen drei hatten keine Lust. Somit war ich überstimmt. Und als wir früh (zwischen 17 und 19 Uhr) dort waren, warst du leider noch nicht da.
Hier kannst Du Kontakt zu Sonja aufnehmen. Sonja eine Nachricht schreiben, unverbindlich und gratis...

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     
Deutschland | Österreich | Schweiz | Handy: http://m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Übersicht | V3.5 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt 1999 - 2017