Hauptseite von Verlorener-Flirt.deZur Österreich - Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de | Österreich  Verlorener-Flirt.de für Österreich Deutschland Zur Flirtsuche für Deutschland  Schweiz Zur Flirtsuche für die Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum

Verlorener-Flirt.de findest Du super ?
Dann teile dies doch Deinen Freunden mit.
Je mehr Leute von dieser Seite wissen, desto größer ist auch Dein Erfolg bei der Suche Deines Flirts.


Werbung




Was können wir verbessern ?
Hast Du eine Idee wie wir diese Seite noch vebessern könnten?
Nur her damit - wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
   Information
Zurück l Übersicht 
März 1991, Landhotel Post, Skiurlaub Heiligenblut, suche (schwäbisches) Mädchen
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
damals ca. 12 - 13 Jahre alt (mit Bruder oder Cousin [war es glaube ich...] ) unterwegs, dunkelhaarig, klein, lockig (Haare) glaube ich... sehr süß... :-) (und schwäbisch... :-) hätte ich fast vergessen-. :-) )
Mein Aussehen:
damals 12 Jahre alt... klein, dunkelhaarig, lange Haare, Tischtennis-begeistert ( :-) )
Datum des Flirts:
??.03.1991
Ort des Flirts:
Heiligenblut, Österreich, Landhotel Post
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
mein Vater hat mich und dich auseinandergerissen... wir wollten uns eigentlich bzw. du schlugst vor, dass wir uns am nächsten Morgen nochmal (nachdem wir uns am Tag zuvor im Hotel beim Tischtennisspielen [ein bisschen] kennengelernt und später im Fernsehraum auch zusammen Gameboy :-) gespielt hatten, [ lol.. ich zeigte dir ein paar Tricks bei "Super Mario Land"... :-) ..falls du dich noch erinnern kannst..] ) um bzw. so gegen 11 Uhr (beim Frühstück) treffen, und ich wär fast außer mir gewesen (!!) - so sehr hätte bzw. habe (!) ich mich darauf gefreut!! Doch mein Vater - plötzlich ! - wollte am nächsten Morgen schon sehr früh (!) abreisen (Abreise war für diesen Tag schon geplant... aber so früh!, damit habe bzw. hätte ich nicht gerechnet (!) ) (keine Ahnung auch WARUM..?) - und das war ein Schock!! Ich wollte (ca. 8 oder 9 Uhr früh, war es glaube ich...) noch an "Deiner" Tür klopfen, aber zum einen wusste ich nicht mehr (genau), ob es die richtige Tür war , und zum anderen war es auch so ruhig... es war (jetzt im Nachhinein ) auch das Schlimmste, was ich je erlebt habe !... es tut mir leid!!! und ich bereue es so sehr bzw. zutiefst!! (ich muß auch gestehen [wenn ich ganz ehrlich bin...], dass ich auch sehr / ziemlich (!!!) in dich verliebt war.. :-) )... mir würde es glaube ich einfach auch gut tun, wenn ich (heute... ca. 25 Jahre später..) wüsste, wie es dir geht, ob es dir gut geht und wenn ich ein Lebenszeichen von dir hätte... würde mich sehr freuen! Grüße, Robert
Das will ich noch sagen:
Hier kannst Du Kontakt zu Robert aufnehmen. Robert eine Nachricht schreiben, unverbindlich und gratis...

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     
Deutschland | Österreich | Schweiz | Handy: http://m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Übersicht | V3.5 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt 1999 - 2017