Zur Hauptseite von Verlorener-Flirt.deZur Schweizer Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de | Schweiz  Verlorener-Flirt.de für die Schweiz Deutschland Zur Flirtsuche für Deutschland  Österreich Zur Flirtsuche für Österreich
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum

Verlorener-Flirt.de findest Du super ?
Dann teile dies doch Deinen Freunden mit.
Je mehr Leute von dieser Seite wissen, desto größer ist auch Dein Erfolg bei der Suche Deines Flirts.



Was können wir verbessern ?
Hast Du eine Idee wie wir diese Seite noch vebessern könnten?
Nur her damit - wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
   Information
Zurück l Übersicht 
Amor&2 Herzblätter am 14.06. im Zug von Milano - Arth-Goldau
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Ich wurde gefesselt von braunen feurigen Glutaugen voller Schalk und Lebenslust, glänzendem mittellangem brünetten Haar zum Pferdeschwanz gebunden und war ganz verzaubert von deiner unwiderstehlich- verwunschenen Aura. Derart betört kann ich nur noch memorieren,das du ein legeres schwarzes Top trugst.
Mein Aussehen:
Du schautest in lebendige blaue Augen, sahst einen Mann von sportlicher Statur,ca.1,75m gross,mit kurzem dunkelblonden Haar und einer vitalen Ausstrahlung. Ich trug sandfarbene Jeans-Shorts,ein weiss/schwarz-gestreiftes T-Shirt und blau-schwarze Sport-Sandalen.
Datum des Flirts:
14.06.2003
Ort des Flirts:
Geflirtet haben ich und die schöne Unbekannte ganz romantisch im Zug von Mailand nach Basel.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Ich spüre dieses starke,unsichtbare Band,das uns beide vom ersten tiefen Blick an zusammenfesselte,diese seltene Vertrautheit in Mimik,Gestik und Körpersprache, den spontanen sympathischen Gleichschlag unserer Herzen im ratternden Zug.
Das will ich noch sagen:
Liebes Team vom Verlorenen-Flirt, ich hoffe ihr habt einen guten Draht zu Amor,auf das er meinen Liebesengel zielsicher auf eure Seite führt. Schön das es Euch gibt und lasst eure Herzen für uns schlagen!
Hier kannst Du Kontakt zu Heinrich aufnehmen. Heinrich eine Nachricht schreiben, unverbindlich und gratis...


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...




Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Handy: http://m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Übersicht | V3.5 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt 1999 - 2018