Zur Hauptseite von Verlorener-Flirt.deZur Schweizer Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de | Schweiz  Verlorener-Flirt.de für die Schweiz Deutschland Zur Flirtsuche für Deutschland  Österreich Zur Flirtsuche für Österreich
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum

Verlorener-Flirt.de findest Du super ?
Dann teile dies doch Deinen Freunden mit.
Je mehr Leute von dieser Seite wissen, desto größer ist auch Dein Erfolg bei der Suche Deines Flirts.



Was können wir verbessern ?
Hast Du eine Idee wie wir diese Seite noch vebessern könnten?
Nur her damit - wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
   Information
Zurück l Übersicht 
Flirt 02.08.2003 Zürich-Neapel VOLARE
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
ER hat schwarze kurze Haare...aber echt gut gestylt. ca. 1,80 hoch ungefähr 18-20 jahre..denke ich sehr schönes lächeln grünliche augen du hattest eine jeans an mit einem schlangengürtel.EineN iNVICTA rUCKSACK hattest du auch......du bist Italiener
Mein Aussehen:
Ich hatte ein weisses Shirt an und eine schwarze Capri-Hose. Meine Haare waren zusammengebunden
Datum des Flirts:
02.08.2003
Ort des Flirts:
Wir sind ins Flugzeug von Zürich nach Neapel eingestiegen. Dein Sitz war genau vor mir und du hast die meiste Zeit mit meiner Mutter geredet, mir dabei aber immer in die Augen geschaut
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Anfangs war ich etwas scheu....aber ich habe mich in dein Lächeln verliebt...und kann dich einfach nicht vergessen
Das will ich noch sagen:
Ich will ihn unbedingt wiedersehen....es wäre mein grösster Wunsch
Hier kannst Du Kontakt zu Meli aufnehmen. Meli eine Nachricht schreiben, unverbindlich und gratis...


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...




Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Handy: http://m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Übersicht | V3.5 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt 1999 - 2018