Zur Hauptseite von Verlorener-Flirt.deZur Schweizer Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de | Schweiz  Verlorener-Flirt.de für die Schweiz Deutschland Zur Flirtsuche für Deutschland  Österreich Zur Flirtsuche für Österreich
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum

Verlorener-Flirt.de findest Du super ?
Dann teile dies doch Deinen Freunden mit.
Je mehr Leute von dieser Seite wissen, desto größer ist auch Dein Erfolg bei der Suche Deines Flirts.



Was können wir verbessern ?
Hast Du eine Idee wie wir diese Seite noch vebessern könnten?
Nur her damit - wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
   Information
Zurück l Übersicht 
Unbek. Sie, 10.09.04, Flughafen Kloten, vor Super Constellation
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Sympathische, hübsche, natürliche, weibliche Person, vielleicht um die 25, ca. 175 - 177 cm gross, schlank, dunkle, lange Haare zu einem Rossschwanz gebunden. Schöne Augen, trug Jeans und vermutlich ein hellbraunes Oberteil. Wohnt vermutlich im Kanton AG, vielleicht Mgebung Brugg/Baden oder so. Begonnen hat unser winzig kleiner Flirt wegen einer aggressiven Wespe!!
Mein Aussehen:
Ich bin etwas älter als mein Flirt, 183 cm gross, habe dunkelblondes Haar, blaue Augen und eine normale Figur. Eigentlich eine vielleicht durchschnittliche, aber sicher auch tageslichttaugliche Ausgabe. Ich trug eine helle Hose, weisses T-Shirt und hielt in der Hand ein rotes Sweetshirt mit Kapuze
Datum des Flirts:
10.09.2004
Ort des Flirts:
Zürich-Kloten, Flughafenfest/Eröffnung des neuen Gebäudes, vor der Treppe der ausgestellten Super-Constellation. Ca. um 18.30 Uhr
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Es war eine zögerliche, für mich allerdings sehr liebliche Begegnung der dritten, sympathischen Art und es wäre wunderschön, die betreffende junge Frau kennen lernen zu dürfen. Vielleicht ergäbe sich daraus auch nur eine schöne Freundschaft. Mir ist auch aufgefallen, dass mein Schwarm sich offenbar alleine auf dem Flughafen aufgehalten hatte. Vielleicht erhalte ich auf diese Weise eine Chance, diese sympathische Frau zu einem Nachtessen in ungezwungener Atmosph?re oder zu einem Drink einladen zu dürfen.
Das will ich noch sagen:
Ich selbst hielt mich mit einem Kollegen vor der Constellation auf. Das Flugzeug durfte aber nur Grüppchenweise betreten werden und genau nach meinem Schwarm wurden wir getrennt! Wir haben uns noch zugelacht und zugerufen, dass sie auf der anderen Seite doch warten sollte. Hat sie auch getan, aber sich dann rege mit einer etwas molligen Frau unterhalten, so dass ich mich nicht mehr getraute, sie anzusprechen, obwohl sie mir zugelacht hatte. Beim anschliessenden Konzert von Status Quo suchte ich nach ihr, aber in den Tausenden von Leuten habe ich sie nicht mehr gefunden. Bitte, bitte melde Dich, rufe mich an, wenn Du dies lesen solltest oder jemand Dir von dieser Suchmeldung erzählt. Würde mich unheimlich freuen, sonst suche ich den ganzen Kt. AG nach Dir ab! Lieber Gruss, Heinz 079 604 78 37
Hier kannst Du Kontakt zu Heinz aufnehmen. Heinz eine Nachricht schreiben, unverbindlich und gratis...


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...




Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Handy: http://m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Übersicht | V3.5 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt 1999 - 2018