Zur Hauptseite von Verlorener-Flirt.deZur Schweizer Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de | Schweiz  Verlorener-Flirt.de für die Schweiz Deutschland Zur Flirtsuche für Deutschland  Österreich Zur Flirtsuche für Österreich
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum

Verlorener-Flirt.de findest Du super ?
Dann teile dies doch Deinen Freunden mit.
Je mehr Leute von dieser Seite wissen, desto größer ist auch Dein Erfolg bei der Suche Deines Flirts.



Was können wir verbessern ?
Hast Du eine Idee wie wir diese Seite noch vebessern könnten?
Nur her damit - wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
   Information
Zurück l Übersicht 
EM halbfinal 25.06.08 Schweiz- Basel Fanzone am Rhein mittlere Brücke am 21.00- Deutschland gegen Tü
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du bist Gröss ungefahr ab 176, du hast eine Deutsche Fan T-Shirt,kurze Hose, Grüne Flip-Flap(Sandale)angehabt. Du hast ein Bier getrunken. Du wolltest mir auch das Bier geben aber ich habe nicht es genommen. Ich habe dir ein Spass gemacht, nachdem du mir gebeten hast deine Kollegen zu rufen, dankeschön zu sagen. Nachher haben wir gelacht und ich konnte nicht mehr meine Augen von dir wegmachen. Du hast auch mit meinem Sohn geredet und ihn gebeten zu bleiben. Leider war er sehr müde und musste nach Hause. Als die Match halbe Zeit war, mussten wir nach Hause gehen. Du hast mir auch gesagt, "You have a nice boy" und nachher mich gefragt, ob ich der Meinung war, dass Deutschland gewinnt.
Mein Aussehen:
Ich mollig, dunkelhautige, grösse Earrings, in schwarze gemustert Hose, Purple Spaghetti Top, und Beige armelos top. Ich habe ein rotes farbige Kopftuch angehabt (man konnte sehen dass ich keine Haar habe) und schwarze flip flap(Sandale). Ich habe ein schwarze Rücksack getragen.Ich war mit meinem Sohn-6 jährig dunkelhautige und Freundin, die Braids(Rasta)hatte.
Datum des Flirts:
25.06.2008
Ort des Flirts:
Halbfinal- Deutschland gegen Türkei an der Mittlere Brücke Fanzone in Basel. Es waren sehr viele Leute und es hat keine platz zum Sitzen gehabt. Wir sind stehen geblieben. Du warst mit Kollegen. Einer hatte Brille und Deutschefanne gehabt und der anderen war Gröss und hatte schwarze marks an der Gesicht. Türkei Fans (Schweizer) waren hinter uns und haben viel geschreit als Türkei das erste Tor schoss. Du hast "Germany.... Germany... " geschreit als Deutschland das erste Tor schoss. Wir waren alle happy ausser diesen Türkei Fans.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Weil, du der einzige Mann, den ich so schön finde. Ich denke nur an dich. Bitte melde dich.
Das will ich noch sagen:
Falls jemand uns gesehen habe. Wir waren die einzige dunkelhautige an diesem bestimmten Ort.
Hier kannst Du Kontakt zu Stephanie aufnehmen. Stephanie eine Nachricht schreiben, unverbindlich und gratis...


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...




Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Handy: http://m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Übersicht | V3.5 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt 1999 - 2018