Zur Hauptseite von Verlorener-Flirt.deZur Schweizer Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de | Schweiz  Verlorener-Flirt.de für die Schweiz Deutschland Zur Flirtsuche für Deutschland  Österreich Zur Flirtsuche für Österreich
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum

Verlorener-Flirt.de findest Du super ?
Dann teile dies doch Deinen Freunden mit.
Je mehr Leute von dieser Seite wissen, desto größer ist auch Dein Erfolg bei der Suche Deines Flirts.



Was können wir verbessern ?
Hast Du eine Idee wie wir diese Seite noch vebessern könnten?
Nur her damit - wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
   Information
Zurück l Übersicht 
Bahnhof Gstaad, Sonntag 17. August 2014, 14:11h. Nettes Gespräch über müde Hunde am Bahnsteig ;)
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
- ca. 180-185cm - dunkel-braune bis schwarze, leicht gelockte kurze Haare - ein wenig Bart (nicht Vollbart) - braune, große Augen - markanter Ohrstecker (ich erinnere mich nicht mehr ob einer oder zwei), quadratisch mit einer Art Strassbesetzung - gelbes T-Shirt - Sonnenbrille im Haar - kurze Hose - helle bis weiße Sneakers mit rotem Markenlogo - schwarzer Trolley mit Stickern - sportlich
Mein Aussehen:
- weiße Bluse, schwarze Leggins, eine Jeansbluse um die Hüften gebunden. - braune Augen, braune lange Haare hochgesteckt, 175cm, schlank - einen schwarzen großen Hund an der Leine ;)
Datum des Flirts:
17.08.2014
Ort des Flirts:
Gstaad, Bahnhof. 14:11h
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Gestern (17. August) war ich mit meinem Vater und unseren zwei Hunden von Saanenmöser nach Gstaad (Schweiz) gewandert und hatte am Gstaader Bahnhof einen sehr netten Jungen kennen gelernt. Er war mit seiner Großmutter unterwegs und wartete ebenfalls auf den 14:11Uhr-Zug in Richtung Saanen. Wir kamen ins Gespräch wegen des Berner Sennenhundes meines Vaters, der -fertig von der Wanderung- flach wie Flunder auf dem Boden lag xD Es ging alles viel zu schnell, der Zug kam, wir stiegen in verschiedene Abteile ein und ich hatte mich natürlich nicht getraut, ihn nach seinem Namen oder einer Kontaktadresse zu fragen... Leider musste ich nach zwei Stationen wieder in Saanen aussteigen, sodass ich es nicht geschafft habe, meinen Mut zusammen zu reißen, um ihn nochmals aufzusuchen. Ich ärgere mich nun sehr über mich selbst, da ich ihn sehr gerne näher kennen gelernt hätte. Leider bin ich total überfragt, da ich weder Namen, noch Wohnort (außer "er wohnt irgendwo in der Schweiz") oder sonst irgendwas kenne. Also rein gar nichts... =(
Das will ich noch sagen:
Hier kannst Du Kontakt zu Cocosnuss aufnehmen. Cocosnuss eine Nachricht schreiben, unverbindlich und gratis...


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...




Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Handy: http://m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Übersicht | V3.5 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt 1999 - 2017