Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 24.10.2000...
Zurück l Übersicht 



24.10.2000 N_Ü_R_N_B_E_R_G gegenüber der Lorentkirche, am späten Nachmittag. Dunkelhaariger Er sucht
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Unglaublich schön, süss , einfach Liebe auf den ersten Blick. Du bist so ca. 165- 170 gross (kann mich aber auch täuschen) Hast blondes anscheinend gesträhntes Haar,sie waren nach hinten zusammengebunden.Eine Einkaufstüte hattest du in der Hand und ich glaube du hattest etwas blaues an, könnte Jeans und Jeans jacke gewesen sein.Du warst mit deiner Mutter unterwegs. Du bist schlank und hast eine ziehrliche Figur. Einfach schön. Ich kam um die Ecke gegenüber der Lorentzkirche, du hattest gerade auf den Boden oder in deine Einkaufstüte gesehen, dann blicktest du wieder hochun ich sah deine scheines Gesicht,auch du hast mich von oben bis unten angesehen, doch schon warst du vorübergegangen. und ich Idiot hab mich nicht mal getraut was zu sagen. Wahrscheinlich lag es daran, dass deine Mutter dabei war. Also , falls dir das Alles bekannt vorkommt, dann trau dich doch bitte zu schreiben, hast ja nichts zu verlieren. Bitte melde dich!
Mein Aussehen:
Also ich bin ca. 184cm gross, habe dunkelbraunes bis schwarzes Haar, habe grün-braune Augen und bin schlank und sportlich. An diesem Tag trug ich eine beige Leder- jacke, eine beige Stoffhose, helle Schuhe, einen schwarzen engen Rollkragenpullover und einen karierten Schal (burberry-muster), einen kleinen Ohrring habe ich auch.
Datum des Flirts:
24.10.2000
Ort des Flirts:
!!!N_Ü_R_N_B_E_R_G!!!Innenstadt,Nähe Breite Gasse
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Weil ich mich ohne Vorwarnung von einer Sekunde in die andere verliebt habe, es gibt einfach Liebe auf den ersten Blick, dieses Gefühl seine absolute Traumfrau zu sehen, es sich aber nicht trauen sie wenigstens anzusprechen und dann sie vielleicht nie wieder zu sehen. Einfach schrecklich.
Das will ich noch sagen:
Gibt es sowas wie Schicksal denn überhaupt? Ich glaube ja!
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Philipp antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Philipp eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018