Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 21.07.2008...
Zurück l Übersicht 



suche flirt vom 21.07.2008 Flughafen Düsseldorf, Flug von Palma de Mallorca,Er wohnhaft auf Ibiza, s
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
An dein Erscheinungsbild, kann ich mich genau erinnern, Deiner Haare waren dunkel, Du hattest helle Augen, deine Haut war etwas dunkel, doch ich vermute dass das wahrscheinlich von der Sonne auf Ibiza kommt ;). Du hattest eine Jeans und ein blaue-grüne/helle Jacke an und Kopfhörer von einem iPod im Ohr [ich wiederhole mich ;)]....! Deinen Namen habe ich mir nicht gemerkt/nicht verstanden, wegen den lauten Geräuschen vom Flugzeug. Ich kann mich nur noch an etwas ähnlichem wie DIEGO !?!?! erinnern, ..doch es sind nur Vermutungen.
Mein Aussehen:
Vielleicht erinnerst du dich an mich, ich hoffe es doch, ich habe schulterlange blonde Haare, im Flugzeug ein Pferdeschwanz, nachher hatte ich die Haare offen, hatte kurze weiße Shorts an und eine weiß/schwarz gemusterte Jacke an.Bin eher klein. In meiner Begleitung war meine Mutter.
Datum des Flirts:
21.07.2008
Ort des Flirts:
Hallo, ich suche dich !! Wir haben uns am 21.07.2008 im Flugzeug von AirBerlin (Flug von Palma de Mallorca nach Düsseldorf) gesehen. Du saßt hinter mir, Du bist mir von Anfang aufgefallen. Kurz nach deinem Einstieg, habe ich mich nach hinten umgedreht, da sahst du mich erschrocken an, hattest aber nach wenigen Sekunden ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen. Du warst so nett zu diesem kleinen Mädchen (dunkle Haut), welches später mit Ihrer Mutter neben dir saß.Deine nette und freundliche Art haben mich faszeniert.Sofort bemerkte ich, dass du eine sehr erhliche und einzigartige Person bist. Mit Freude und Neugier habe ich belauscht wie du mit diesem kleinen Mädchen über dein Leben diskutiert hast.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Deine Art ist einfach unglaublich, Du warst so nett zu jedem.. immer hilfbereit und egal was, immer freundlich !! Ich würde dich so gern wieder sehen, heute beschuldige ich mich, für meine Schuchternheit,.. die immer zum Vorschein kommt, wenn man sie nicht braucht.
Das will ich noch sagen:
Aus deinen Erzählungen weiß ich leider nicht so viel, wie ich gerne wissen würde: Ich erinnerre mich noch, dass Du auf Ibiza wohnst und arbeitest, du aber deinen Vater auf Mallorca gesucht hast. Du bist nicht das erste Mal geflogen, es war für dich dein 60 +/- Flug, ...das alles hört sich vielleicht albern an, aber es ist alles was ich von Dir weis.. leider !!!
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Jana antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Jana eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018