Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 23-8-2008...
Zurück l Übersicht 



schwarze Kopftuch sucht frohe Schwerhörige ICE München-Köln Samstag 23.08.2008
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Mann, blondes (gefärbtes) Haar, gelb-braune Augen, Sackrock (gewürfelt)und schwarze Kappe,Hemd mit Print, Brusthaar (auch ein Paar weisse?)rote Schuhe (tolle combination)und fast unsichtbar 2 gehör-Geräte. Du hast gearbeitet auf deinem P.C.,dabei Notizen gemacht. Regelmässig geguckt auf'nen Handy, der Zug hatte schon 50 Minuten Verzögerung.
Mein Aussehen:
Frau ca 1,67m mit schwarze Kopftuch mit Blumensaum,blaue Augen,(Brille) hellblaues T-shirt und weisse Weste, blaue Wanderschuhe. Ich las 'a new earth' von Eckhart Tolle. wir hätten Urlaub gehabt, kamen grad aus Budapest mit dem Liegewagen.
Datum des Flirts:
23-8-2008
Ort des Flirts:
suche ICE-Begegnung von Sam 23-8-08 ICE 728 Waggon 22, München- Köln,du bist eingestiegen in Ingolstadt oder Nürnberg
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Als ich zum Schaffner sagte dass ich nicht erklären konnte warum wir mit 6 Persone waren, aber 12 Plätze reserviert hätten, hast du mir strahlend zugelächeld. Später warst du weggegangen, zum Bordbistro warscheinlich, und dann spürte ich ein Vermissen: ich möchte mit dir reden und dich kennenlernen.
Das will ich noch sagen:
Auch als du wieder kehrte hast du so 'ne riesen Smile gehabt. Dann haben wir kurz einander gegenüber gesessen. Kurz bevor Köln hast du uns geholfen mit dem Gepäck. Noch einmal lachen und Blicke. Leider war ich nicht im stande an zu fangen mit eine Konversation. Du weisst dass ich nicht Deutsch bin. Obwohl du Eile hättest, bist du doch hinter unsere kleine Gruppe ausgestiegen in Köln Hauptbahnhof. Es ist mehr als Neugier. Es war ein bestimmtes Gefühl. Bitte schreib mir ein Briefchen...
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Lily antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Lily eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018