Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 13.11.2008...
Zurück l Übersicht 



Suche Autobahnflirt A5 zwischen Golf und silbernem Megane vom 13.11.2008
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du bist eine wunderschöne junge Frau und hast so zauberhaft gelächelt... anfangs sehr skeptisch und dann immer offener! Du fährst (ziemlich rasant) ;-) einen silbernen Renault Megane II mit dem Kennzeichen OG-SZ 266.
Mein Aussehen:
Ich habe kurze, dunkelblonde Haare und eine rot-schwarze Brille, trug zeitweise auch eine Sonnenbrille. Ich fuhr einen grau-metallic-farbenen VW Golf V, Mainzer Kennzeichen (sorry, ein Dienstwagen). Privat bin ich auch mit einem Megane II unterwegs.
Datum des Flirts:
13.11.2008
Ort des Flirts:
Autobahn A5 von Basel in Richtung Frankfurt, so zwischen Karlsruhe und Darmstadt, etwa 15:00 - 16:00 Uhr. Wir haben uns ein paar Mal gegenseitig überholt und uns zugelächelt... es wurde irgendwie mit jedem Überholvorgang intensiver. Bei Darmstadt musste ich dann auf die A67 Richtung Mainz abbiegen und Du bist weiter Richtung Frankfurt gefahren und hast mir zum Abschied zugewunken.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Es war einfach ein umheimlich aufregendes und schönes Gefühl. der Wahnsinn, so etwas hätte ich niemals für möglich gehalten! Ich weis nicht, es wäre einfach schön noch mal etwas von Dir zu hören. Wenn Du (oder irgendjemand, der diese Frau kennt) das liest, melde Dich bitte! Und keine Angst, ich bin ehrlich kein Spinner, der versucht, auf diese Art Frauen anzubaggern!
Das will ich noch sagen:
Wenn Du (oder irgendjemand, der diese Frau kennt) das liest, melde Dich bitte! Und keine Angst, ich bin kein Spinner, der versucht, auf diese Art Frauen anzubaggern...!
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Andreas antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Andreas eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018