Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 19.07.2009...
Zurück l Übersicht 



Bochumerin trifft Aachener ICE am 19.7.2009 von HH bis HB
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Er ist Ende 50 oder Anfang 60 Jahre alt, hat grau meliertes Haar. Er trug ein Freizeithemd und Jeans, hatte einen Rucksack dabei und die Spiegel Zeitschrift. Er ist Chemiker von Beruf, ist sehr interessiert an besonderen Bauwerken. Er ist in Niedersachsen an der Oste aufgewachsen und lebt heute in Aachen. Er besucht öfter seine Mutter bei Hamburg und hat Freunde in Eckernförde.
Mein Aussehen:
Ich bin Anfang 50, habe dunkelblondes kürzeres Haar, trug an diesem Tag eine rote Strickjacke und Jeans u. hatte einen schweren Koffer und Rucksack dabei u. eine Frauenzeitschrift in der Hand. Ich war in gut gelaunter Stimmung und recht gesprächsfreudig. Ich kam gerade von Eckernförde, das er auch gut kennt, und wollte meine Schwester besuchen. Bin deshalb in Bremen ausgestiegen
Datum des Flirts:
19.07.2009
Ort des Flirts:
Im Intercity Express 1025 auf der Strecke von Hamburg bis Bremen in einem Bahnabteil
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Wir haben uns von Anfang an sehr angeregt unterhalten und waren uns sympathisch. Wir haben einige Übereinstimmungen in unseren Lebensläufen, haben unsere Wurzeln beide in Norddeutschland und fahren häufig nach Eckernförde.
Das will ich noch sagen:
Ich würde Sie gerne z.B. in der uns bekannten Stadt wieder treffen, um dort unser Gespräch fortzusetzen, z.B. über die Schwebefähre in Bilbao, und uns näher kennen zu lernen.Ich bedaure es, Ihnen nicht meine Adresse gegeben zu haben.
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Karin antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Karin eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018