Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 08.08.2009...
Zurück l Übersicht 



8./9. August 2009, CityNightLine Berlin - Zürich
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Wunderschön.....
Mein Aussehen:
Ich hoffe, dass ich Dir noch ein bisschen in Erinnerung geblieben bin... ;-)
Datum des Flirts:
08.08.2009
Ort des Flirts:
City Night Line Berlin - Zürich
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
....weil ich mich verliebt habe
Das will ich noch sagen:
Liebe Helena, es sind nun schon einige Tage vergangen, seit wir uns im Nachtzug Berlin-Zürich begegneten und zauberhafte Stunden verbrachten. Ich habe hier bereits ein Suchinserat aufgegeben und es gleich wieder entfernt. Ich war total hin- und hergerissen. Ich wollte Dich vergessen – wünschte mir zeitweise sogar, dass ich Dir nie begegnet wäre. Ich fühlte mich gefangen in Konventionen / Strukturen, „ich darf nicht an Dich denken!“.... Ich habe versucht, unsere Begegnung als wunderschönen Traum zu sehen. Doch ich kann Dich nicht einfach ins Traumland verbannen! Ich weiss dass es Wirklichkeit war, Deine Stimme, Dein Duft, Deine zärtlichen Berührungen. Ich habe noch nie im Leben derart magische Momente und soviel Zärtlichkeit verspürt wie in dieser Nacht! Hey, ich kann es nicht! Ich kann Dich nicht vergessen... Du sitzt in meinem Herzen, meinem Kopf und meinem Bauch fest und ich kann nichts dagegen machen! Als Du in Karlsruhe ausgestiegen bist, war das ein sehr schmerzlicher Abschied für mich. Es sollte ein Abschied für immer sein, wir „dürfen“ uns nicht wieder sehen. So haben wir es abgemacht, so hat der Kopf und der Verstand gesprochen. Im Herzen und im Bauch habe ich etwas ganz anderes gefühlt und ich war kurz davor, alles und Dir zu folgen. Der Verstand hat in diesem Augenblick gesiegt – leider! Hätte ich die Möglichkeit, eine einzige Entscheidung in meinem Leben rückgängig zu machen, wäre es diese... Ich vermisse Dich wahnsinnig, sehe immer wieder Deine wunderschönen Augen vor mir, rieche den Duft Deines Haares, denke an Deine Stimme.... Ich vermisse die zarten Berührungen Deiner Hände, Deine Umarmungen... Ich habe mich während unserer kurzen Begegnung in Dich verliebt, dies ist mir nun vollends klar. Und ich komme nicht von Dir los! Ich kann Dir nicht sagen was passiert, wenn wir uns wieder sehen würden. Ich habe einfach nur ganz grosse Sehnsucht nach Dir! Es ist nicht alles planbar im Leben, obschon vieles nach Plan verläuft. Es gibt im Leben wenige solcher Momente und vielleicht gibt es ja doch auch mal eine zweite Chance? Vielleicht liest Du das hier ja und ich konnte Dein Herz bei unserer Begegnung auch etwas Berühren...? Wenn ja, dann melde Dich doch bitte! Hör darauf, was Dir Dein Herz und Dein Bauch sagen.... Ich vermisse Dich, Marcel
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Romantiker antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Romantiker eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018