Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 31.12.2003...
Zurück l Übersicht 



silvesternacht 2003o.2004 Augustusbrücke Dresden
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
lockiges braunes schulterlanges haar, sehr gutaussehend,anfang 20
Mein Aussehen:
kurze haare 1,85 vermutl hatte ich eine blaue cordjacke an.anfang 20
Datum des Flirts:
31.12.2003
Ort des Flirts:
DD-Augustusbrücke h.Narrenhäusel Silvester 2003 o.2004
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
geht mir nicht aus dem kopf
Das will ich noch sagen:
inzwischen sind jahre vergangen und auch ein paar beziehungen habe ich überlebt aber dieser eine tag in meinem leben geht mir nicht aus dem kopf. zu sylvester 2003 oder 2004 begegneten wir uns auf der von menschenüberfüllten augustusbrücke höhe narrenhäusel. obwohl soviele menschen da waren liefen wir direkt mitten auf der str. aufeinander zu. noch als wir einen entfernung von 10 m hatten bildete sich irgendwie eine gasse und wir sahen uns schon von weiten tief in die augen und gingen wie ferngesteuert aufeinander zu und als wir uns gegenüberstanden verging nichteinmal ein augenblick und wir lagen uns in den armen und küssten uns innig. dies war irgendwie ein magischer moment den ich seither nicht vergessen kann/möchte und ich denke sehr oft daran.wir haben kurz geredet und uns einen treffpunkt für nach mitternacht ausgemacht was natürl vollkommen naiv war da es am treffpunkt wahnsinnig voll gewesen ist, leider haben wir keine nummern getauscht. vieleicht liest du es nach all den jahren hier und wir können uns nocheinmal sehen.
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Stefan antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Stefan eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018