Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 09.03.2011...
Zurück l Übersicht 



Zug IC 2313 von Köln-Stuttgart am 09.03.2011 zwischen 14-16:30 Uhr
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
blond( bischen dunkleres blond), hübsch, hellblau-weiss gestreifter Pulover, blaue Augen.
Mein Aussehen:
Schwarze cap, blaue Augen. ca. 1,92 cm groß,braungrüne jacke blaue hose, schwarzweisse nike-halbschuhe
Datum des Flirts:
09.03.2011
Ort des Flirts:
Hallo schönes Mädchen ich weiss leider deinen Namen nicht da ich dich nicht angesprochen habe.Ich, schwarze cap, grünbraune jacke, blaue augen, saß im IC 2313 Von Köln nach Stuttgart.Du, blond, blaue Augen, blau-weiss gestreifter Pullover stiegst etwa vor Koblenz zu und wir saßen uns schräg gegenüber und haben Anfangs schon kurze Blicke getauscht.Ich habe mit einem blonden Typ gesprochen der in Manheim ausgestiegen ist. Danach haben wir uns immer wieder kurz angeschaut und kurz vor Vaihingen/Enz haben wir beide uns direkt in die Augen gesehen .Der zug kam 16:22 Uhr am Stuttgarter HBF an.Ich stand kurz vor dem aussteigen an der Tür zum Gang und half der Frau mit der karierten Mütze die im Zug neben dir gesessen hatte den Koffer aus dem Gepäckfach zu heben.Du standest hinter der Frau und nahmst danach deine Tasche (hellgrün mit dunklen oder blauen Mustern) ebenfals aus dem Fach.Nach dem Ausstieg ging ich Richtung U-Bahn in die Arnulf-Klett-Passage, kurz vor der Treppe zur U-Bahn runter machte ich kehrt und ging zur Bank.Du kamst mir entgegen und ich nickte dir zu. Du fuhrst die Rolltreppe zum mittleren U-bahnhaltestelle runter und bliebst dort am Info-Glaskasten stehen. ich kam nacher nach und setzte mich dann auf eine Bank .An dem Bahnsteig an dem wir warteten fahren die Linien U12 und U5 zum Killesberg, die U6 nach Gerlingen, die U15 nach Zuffenhausen und die U7 nach Mönchfeld(war schon abgefahren.ich bin in die U5 zum killesberg gestiegen und habe dich kurz nochmal angesehen.Dann haben wir uns aus den Augen verloren. Du bist wahrscheinlich mit der U6 oder die U15 gefahren.Ich Hoffe ich sehe dich bald wieder, da wir beide aus Stuttgart-Nord kommen.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Weil sie mir gefiel und aus derselben Stadt kommt!
Das will ich noch sagen:
Wenn Du auf diese Suchanzeige von johannes antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... johannes eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018