Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 23.06.2011...
Zurück l Übersicht 



Gägelow - Blickkontakt in Hotelbar vom Best Western Grand City Hotel Wismar
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du bist ca 190cm gross, schlank, ich schätze auch Anfang 30. Hattest dunkle Haare, ein super schönes Gesicht! Du trugst eine khakifarbene Hose, eine schwarze Jacke und darunter ein Poloshirt.
Mein Aussehen:
Ich bin ca 180 cm gross, schlank, lange dunkle Haare. An dem Tag hatte ich eine blaue Jeans und einen schwarzen Pullover. Und ich war nicht allein unterwegs. Mein Alter ist 31.
Datum des Flirts:
23.06.2011
Ort des Flirts:
Hallo Unbekannter, Wir trafen uns zufällig vom 23.6.11 - 25.6.11 in der Hotelbar vom Best Western Grand City Hotel Wismar. Tauschten keine Wörter, nur Blicke untereinander aus. Du saßt fast direkt neben mir - Eher fast gegenüber und hast dir mit deinen Freunden ein Bier schmecken lassen. Anscheinend warst du in diesem Hotel mit 5 weiteren Personen aber du selbst ohne Anhang. Als wir uns das letzte Mal mal vor der Abreise sahen, trafen wir uns wieder in der Hotelbar. Diesmal standest du mit einem Mann an der Bar, dort hast du 2 leckere Cocktails geschlürft. Mit deinem letzten Cocktail bist du dann gegangen, dabei trafen sich erneut unsere Blicke. Später sahen wir uns vor dem Hoteleingang. Du hattest auf einer Bank zum rauchen Platz genommen. Danach hast du mich bei einem Brettspiel im Flur des Hotels sitzen sehen und hattest einen schönen Abend gewünscht. Leider hatte ich keinen richtigen Zeitpunkt gefunden um dich anzusprechen. Dabei fand ich dich so attraktiv! Wenn ich doch nur deinen Namen wüsste. Ich weiß nicht mal woher du bist...Bitte bitte melde dich...Oder wenn ihn jemand kennen sollte, sagt ihm Bescheid! Bitte helft mir ihn zu finden! Liebe Grüße...unbekannterweise
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Wir hatten uns so viele intensive Blicke ausgetauscht, das du mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf gehst und aussdern siehst du verdammt gut aus :)
Das will ich noch sagen:
Wenn du das hier lesen solltest, oder jemand diesen netten Mann kennen sollte und weiß das er zu dieser Zeit an der Ostsee/Wismar war, der solle sich unbedingt melden. Vanille.Schote@gmx.de
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Carmen antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Carmen eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018