Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 11.08.2011...
Zurück l Übersicht 



Flirt verloren: TRIPSDRILL, 11.08.2011 am "Tausendfüßler", ca. 12.15 Uhr,
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du bist aus Wiesloch (DAS hab ich wenigstens gefragt), trugst eine schwarze kurze Hose und ein helles Oberteil. Du hast braune mittellange glatte Haare (Deine Freundin ist blond und hat zwischendurch noch telefoniert) Du hast dann meiner Kleinen noch von euren Gummibärchen angeboten, später während der Fahrt saßen wir dann direkt hinter euch. Nach der Fahrt hab ich dir dann noch deinen Rucksack gereicht und dein Kleiner ziemlich heftig geweint.
Mein Aussehen:
Ich komme aus Weingarten und war mit meiner Tochter (7 Jahre, zierlich, blond) direkt hinter euch in der Warteschlange. Bin ca. 175 groß, schlank, habe braune kurze Haare und trug eine helle kurze Hose und schwarzes Polohemd.
Datum des Flirts:
11.08.2011
Ort des Flirts:
Erlebnispark TRIPSDRILL ca. 12.15 Uhr am "Rasenden Tausendfüßler", in der Warteschlange, du warst mit deiner Freundin und euren Söhnen da.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Wir hatten Blickkontakt, haben uns die ganze Zeit immer wieder lieb angelächelt und sind dann auch schnell ins Gespräch gekommen. Ich habs dann aber total verpeilt, dich nach deinem Namen zu fragen. Meine Tochter und ich sind dann weitergegangen. Weil ich etwas unsicher war und euch nicht nerven wollte, hab ich dann nur noch so unverbindlich gesagt, dass man sich wahrscheinlich eh noch sieht im Laufe des Tages - tja, das war dann aber nix. Du gehst mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf! Alle möglichen Leute habe ich im Verlauf des Nachmittags mehrfach wiedergesehen, aber DICH leider nicht :-( Ich fand dich total süß und würde dich gerne wiedersehen! Falls du das hier jemals liest, dich erinnerst und wenn du mich vielleicht auch gerne wiedersehen möchtest, dann melde dich doch ganz schnell hier über diese Seite. Liebe Grüße von Thomas
Das will ich noch sagen:
Du kannst mich auch gerne über Handy erreichen 0160-81 85 891
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Thomas antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Thomas eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018