Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 20.08.2011...
Zurück l Übersicht 



ICE 1659 19.08.2011 Frankfurter Hauptbahnhof 21:19 / / / 20.08.2011 Leipziger Hauptbahnhof 01:08 Uhr
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
bist ca. Anfang 20, zwischen 170-175 groß, schlank, dunkelblonde lange Haare, Brille, schwarze Kleidung, schwarze Boots, schwarze Spitzenstrumpfhose, relativ großer Reiserucksack
Mein Aussehen:
183groß, schlanke Statur, dunkelbraune Augen, dunkelbraune lange Haare zum Zopf, Bart, blaue Jeans, schwarze Adidas Schuhe, schwarzes (Band)-T-shirt, schwarzer Rucksack mit Aufnähern drauf (KoRn, Ektomorf, Soulfly), olivgrüne Tasche, habe zusätzlich ein recht großes Paket (Computerbildschirm) getragen
Datum des Flirts:
20.08.2011
Ort des Flirts:
Hauptbahnhof Frankfurt Gleis 6 bzw. Hauptbahnhof Leipzig Gleis 11 ICE 1659
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
In Frankfurt (HBF) am 19.08.2011 auf Gleis 6 bist du an mir vorbeigelaufen und wir hatten uns länger als normal angeguckt. Daraufhin hast du dich drei Sitze neben mich gesetzt um auf den Zug (ICE 1659) zu warten. Dann hattest du mich gefragt warum die deutsche Bahn darauf hinweisen hat, nur an bestimmten Punkten einzusteigen. Darauf hatte ich keine Antwort und bin zügig nach vorne gelaufen, da der Zug nicht dort angehalten hat, wo er sollte. Du hattest noch erwähnt, dass du in Wagen 22 bist. Im Leipziger Hauptbahnhof bin ich dir hinterher gelaufen und es gab einen letzten längeren Blickkontakt, als ich an dir vorbei gelaufen bin. Ich hab mich in dem Moment nicht getraut dich nochmals anzusprechen, obwohl ich es mir vorgenommen hatte. Nun sitze ich hier und bereue es zutiefst nicht diese Chance ergriffen zu haben. Vielleicht ergeht es dir ebenso und du liest diese Zeilen durch Zufall. Sofern das der Fall ist, so bitte ich dich, dass du dich bei mir meldest. Ich möchte dich so gerne kennenlernen! :)
Das will ich noch sagen:
ICQ Nummer: 343585477 E-Mail-Adresse: rob_bob@gmx.de
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Bob antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Bob eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018