Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 23.12.2011...
Zurück l Übersicht 



23.12. ca 20.40Uhr: kleine blonde sucht telefonierenden Mann der vor Karstadt stand, Essen Shoppingc
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du bist schätzungsweise 27 bzw. zwischen 26 und 28, hattest eine schicke schwarze (?), etwas längere Jacke/Mantel an und warst gerade am telefonieren als ich rechts an dir vorbeigelaufen bin und sich unsere Blicke im Vorbeigehen nur ganz kurz trafen und wir uns schüchtern angelächelt haben. Haben uns danach nacheinander umgedreht und dann hast du dich noch ca. eine Minute vor dem Juwelier gegenüber des Karstadteingangs aufgehalten, telefoniert und zu mir herüber gesehen während ich mich in der Schal und Mützenabteilung rumgedrückt habe und versucht hab beschäftigt auszusehen;-) ich wollte nämlich eigentlich in die Parfümabteilung;-)....leider habe ich mich nicht so oft getraut zu dir rüber zu gucken und dann war auch noch eine Omi und eine Säule im Weg...als ich dann wieder raus bin hatte ich dich wenige Sekunden aus den Augen verloren und konnte dich in der Menge nicht mehr finden. Ich hab dann noch drei Runden in dem Shoppingcenter gedreht in der Hoffnung dich nochmal zu sehen und auch wiederzuerkennen aber meine Füße taten mir schon so weh dass ich dann aufgegeben musste...Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.
Mein Aussehen:
Ich bin ziemlich klein, habe lange blonde Haare die ich zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte,große dunkle Augen und hatte ein dunkel blaues lockeres Cordkleid an,darüber ein ganz dünnes helles (hellrosanes)langärmeliges Teil und dazu einen dunkelblauen dicken Schal, dunkel blaue blickdichte Strumpfhose und winterliche schwarze stiefel, meine schwarze Jacke mit Fellkaputze hatte ich über den rechten Arm gelegt und trug ich vor mir her. Ich hatte eine unauffällige hellgraue quadratische Handtasche mit schwarzem Blümchenmuster über der rechten Schulter hängen und schon ein paar Einkaufstüten in der linken hand (eine kleine knallrote von Esprit und eine ganz kleine von der Mayerschen....
Datum des Flirts:
23.12.2011
Ort des Flirts:
Shoppingcenter Essen, vor dem Karstadteingang/bzw. vor dem Juwelier an der Ecke (die Ecke wo ein Stockwerk tiefer der Brunnen ist)
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Na warum wohl;-)? Zum kennenlernen natürlich! Ich hoffe du hattest nicht gerade mit deiner Freundin telefoniert....aber da du ja auch nicht direkt weitergelaufen bist, denke ich das mal nicht;-)
Das will ich noch sagen:
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Marie antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Marie eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018