Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 16.10.2012...
Zurück l Übersicht 



16.10.12 kurz nach 14 Uhr - Münchner Flughafen im 1. Stock verloren - suche feschen, hilfsbereiten
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du warst die einzige Person die im 1. Stock des Münchner Flughafens am 16.10.2012 kurz nach 14 Uhr war und mir zu Hilfe kam. Soweit ich mich erinnere trugst du einen hellgrauen Anzug und eine Tasche mit dir. Du bist mit mir die Rolltreppe hinunter damit ich meinen Weg nicht wieder verliere und dann links abgebogen wo ich geradeaus gehen musste um zum richtigen Terminal zu kommen.
Mein Aussehen:
Ich war mit einer schwarzen Jeans und schwarzen Pulli mit grauer Wolljacke gekleidet. Hatte meinen pinken und lila Eastpak Koffer im Schlepptau, eine pinke Tasche und meine schwarze Handtasche über der linken Schulter.
Datum des Flirts:
16.10.2012
Ort des Flirts:
Suche den feschen, hilfsbereiten Mann der mir den Weg zum Terminal 2 im Münchner Flughafen am 16.10.2012 kurz nach 14 Uhr zeigte. Ich war im 1. Stock verloren und du warst die einzige Person die daher kam. Es scheint so dass du dort arbeitest. Du warst sehr hilfsbereit und bist mit mir die Rolltreppe runter und ein Stückchen gelaufen damit ich nicht wieder verloren gehe. Du hast mich sofort gefragt wo’s den hin geht. Leider nicht in den Urlaub sondern wieder Heim nach London sagte ich. Du meintest darauf das ich keinen Akzent hätte. Darauf erwiederte ich das ich von Lindau am Bodensee bin wo ich auch die letzten zwei Wochen Urlaub bei wunderbaren Wetter gemacht habe und das mich sonst die Deutschen in England nicht verstehen.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Du warst sehr, sehr sympatisch und mit deinem lieben Lächeln bist du einfach nicht zu vergessen. Auch wie du sofort gefragt hast wo’s den hingeht .....hätte ich eigentlich sofort darauf reagieren müssen, habe mich aber geschämt da ich ja verloren ging. Als ich dann eingecheckt war hab’ ichs erst kapiert wie blöd ich den bin und nicht reagiert habe.
Das will ich noch sagen:
Es wäre toll wenn du dich meldest. Ich bin öfters in Deutschland und auch in Österreich wegen meinem Job. Es würde eigentlich nichts im Wege stehen um auf ein schönes bayrisches Bierchen zu gehen!
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Petra antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Petra eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018