Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 07.05.2013...
Zurück l Übersicht 



Bahnstrecke zwischen Köln Bonn, hübsche Brünette mit hellbraunen Augen
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Alter (geschätzt) zwischen 20-30 Größe(geschätzt) zwischen 1.60 m bis 1.70 m Schulter lange braune Harre Extrem hübsche helle braune Augen Unebener Gesichtshaut Gesichtsnarben), welche Sie noch hübscher machen. Hell braune bzw. graue Frauentasche, weißes Handy.
Mein Aussehen:
Dürfte bekannt sein.
Datum des Flirts:
07.05.2013
Ort des Flirts:
Am 07.05.2013 auf der Bahnstrecke zwischen Köln Bonn, bist Du gegen 13:00 Uhr vom Bahnhof Köln Süd oder ggf. vom Bahnhof Hürth-Kalscheuren in der Mittelrheinbahn (MRB) eingestiegen. Du weiblich brünett, hattest einen Luftballon/Heliumballon dabei. Wir haben uns angelächelt und kurz unterhalten. Ich glaube auf dem Heliumballon stand der Name Julia mit Nachname, an den Nachname ich mich leider nicht mehr erinnern kann, und ich glaube ebenfalls, dass Du im Bahnhof Bonn-Bad Godesberg aussteigen wolltest. Da ich im Bonn Hbf aus dem Zug ausgestiegen bin, und Du am Telefonieren warst, habe ich Dich leider nicht mehr angesprochen. Du hast auffällig schöne hellbraune Augen, welche ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Ich schätze Dich zwischen 20-25 Jahre jung, sehr schöne hellbraune Augen, Mittel bis lange braune Harre, Akne was Dich noch hübscher macht. Ich würde mich über Deinen Kontakt oder Hinweise, evtl. auch gegen Entgelt, sehr freuen.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
,weil ich es dieses Mal besser machen möchte.
Das will ich noch sagen:
Ich gehe davon aus, dass Sie mit der Vorname evtl. Julia heißt und ich vermute, dass Sie entweder in Bonn Badegodesberg wohnt oder in Köln Süd. Da Sie an dem Tag, 07.05.2013 einen Heliumballon bei sich trug, worauf der Name Julia zu lesen war, gehe ich davon aus, dass es irgendeine Veranstaltung stattgefunden haben muss, möglicherweise über die Uni-Köln. Ich bin gerne bereit, der oder diejenige die sich bei mir meldet und mich zu ihr führt auch finanziell zu belohnen! Hinweise bitte an die E-Mailadresse: bahnfahrer12@gmail.com
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Thomas antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Thomas eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018