Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 12.05.2012...
Zurück l Übersicht 



1.000,00 € Belohnung!
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Sie ist ziemlich groß (geschätzt ca. 1,75-1,80 m), hat (zumindest vor einem Jahr) halblange schwarze Haare, volle Lippen und eine auffallend üppige Oberweite.
Mein Aussehen:
1,87 m groß, sehr muskulös, kahlrasiert, weises T-Shirt und schwarze Jeans
Datum des Flirts:
12.05.2012
Ort des Flirts:
Diskothek "Rakete", Nürnberg
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Hallo Leute! Am 12.05.2012 (ein Samstag) habe ich in der Diskothek "Rakete" in Nürnberg meine Traumfrau gesehen. Und ich bin echt nicht der Typ, dem das ständig passiert! Obwohl ich den sicheren Eindruck hatte, dass sie ebenfalls interessiert ist und gerne von mir angesprochen werden möchte, habe ich damit leider viel zu lange gezögert. Erstmal die Lage checken (ist sie vielleicht in Begleitung? etc.), sie wird ja wohl noch länger da sein, so dachte ich. Wie dämlich!!! Als ich sie dann endlich ansprechen wollte war sie verschwunden. Ich habe sie nie mehr wieder gesehen. :-( Bis heute muss ich daran denken! Zufällig habe ich vor 3 Tagen im Internet ein Foto von jenem Abend in der "Rakete" vor mehr als einem Jahr gefunden, auf dem sie - leider etwas undeutlich - zu sehen ist. Falls jemand glaubt, mir weiterhelfen zu können, würde ich ihr oder ihm gerne das Foto zusenden. Hier noch eine kurze Personenbeschreibung: Sie ist ziemlich groß (geschätzt ca. 1,75-1,80 m), hat (zumindest vor einem Jahr) halblange schwarze Haare, volle Lippen und eine auffallend üppige Oberweite. Kennt sie vielleicht irgendjemand? Falls ich sie wiederfinden könnte, würde ich derjenigen oder demjenigen die/der mir dabei geholfen hat eine Belohnung von 1.000,00 € bezahlen. Ist mein Ernst! Danke schon mal vorab an ALLE, die sich an der Suche beteiligen! Meine eMail-Adresse: r.kor@gmx.de Bitte keine Spaßantworten!
Das will ich noch sagen:
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Ralf antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Ralf eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018