Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 11.10.2013...
Zurück l Übersicht 



Andrea sucht Moritz, gesehen im ICE abends am 11.10.13, Mannheim nach Stuttgart
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du heisstMoritz, hast braune Haare, grün-blau-braune Augen. Du arbeitest mit iPad und iPhone, beides viel verwendet und recht abgenutzt. Du warst ziemlich müde, hast geschlafen, als ich ins Abteil kam, es war Freitag Abend. Du konntest Deine BahnCard neben schätzungsweise 30 anderen Karten sind finden, als der Kontrolleur kam,-) Als ich in Stuttgart ausstieg, hast Du Dich in die andere Fahrtrichtung umgesetzt.
Mein Aussehen:
Ich habe dunkle Haare, grau-blaue Augen. Hatte einen dunkelblauen Hosenanzug mit hellem Shirt darunter an. Da es kalt war hatte ich mich in einen dunkelbraunen Wollschal gewickelt, dazu Turnschuhe! (die Pumps waren im Handgepäck) und viel Gepäck, u.a. Koffer, Rucksack und 2 Handtaschen (plus eine 3. in einer Picard Einkaufstasche). Ich hab "die Welt" gelesen und musste ziemlich lachen, als Du Deinen Plastikkarten Salat auf dem Tisch ausgebreitet hast auf der Suche nach Deiner BahnCard.
Datum des Flirts:
11.10.2013
Ort des Flirts:
Zug, 1. Klasse, Mannheim-Stuttgart, Richtung Muenchen
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Du hattest trotz sichtlicher Uebermuedung eine faszinierende Ausstrahlung und Deine Mischung aus chaotischem und zielstrebiger Art hat meine Aufmerksamkeit und nun mein Interesse erweckt obwohl ich in Gedanken völlig woanders war, als ich in Mannheim eingestiegen bin.
Das will ich noch sagen:
Message bitte an: sundrea@web.de
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Sun antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Sun eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018