Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 27.10.2013...
Zurück l Übersicht 



27.10.13, ca.16 Uhr, Strand Kölpinsee nach Koserow, Blickkontakt und Lächeln
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du hast langes, dunkles, fast schwarzes Haar, zu einem Pferdeschwanz gebunden, bist ca. 35-45 Jahre alt?, normal groß, bekleidet mir einer blauen Jeans, eine Jacke trugst du in der Hand, total nettes Gesicht und süßes Lächeln
Mein Aussehen:
Ich bin weiblich, 1,75 m groß, schlank, blondes, längeres Haar,große blaue Augen,trug eine schwarze Jacke, hellgraue Jeans und knöchelhohe schwarze Wanderschuhe sowie einen sehr großen, schwarzen Regenschirm in der Hand
Datum des Flirts:
27.10.2013
Ort des Flirts:
Wir sind uns heute, am Sonntag am Strand beim Spaziergang auf der Insel Usedom begegnet. Es war so gegen 16 Uhr. Du liefst von Kölpinsee in Richtung Koserow, ich lief von Koserow nach Kölpinsee. Du warst männlich, trugst einen Pferdeschwanz (dunkles Haar), hattest eine Jeans an,hieltest deine Jacke in der Hand und hast mich so lieb angelächelt. Kurz nach unserer Begegnung bliebst du stehen und schautest aufs Meer, ich habe Gleiches getan und zu dir hinüber geschaut. Ich bin dann den Weg am Strand wieder zurückgegangen, in der Hoffnung, dir noch ein 2. Mal zu begegnen. Doch du bist sicherlich oben, entlang der Steilküste durch den Wald zurückgegangen. Ich hatte eine schwarze Jacke, hellgraue Jeans an und blonde, längere Haare. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich dir noch einmal begegne und wir ins Gespräch kommen. Habe soewtas wie hier noch nie gemacht! Aber ich fühle so stark, dass ich dir unbedingt noch einmal begegnen möchte und dann auch mit dir sprechen. So schade um diese verpasste Chance. Bitte melde dich, wenn es dir genauso geht wie mir! Mir liegt so viel daran!!!Ich würde mich riesig freuen, von dir zu hören. GlG und hoffentlich bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Wir gingen nach unserer Begegnung jeder in eine andere Richtung weiter. Kurz darauf blieben wir stehen und schauten beide auf die Ostssee hinaus und zurück zu dem Anderen. Ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf... Das Lächeln.... Ich spüre, dass das mehr ist, was uns verbindet. Leider bin ich meinen Rückweg wieder unten am Strand gegangen. Er ist oben im Wald an der Steilküste zurückgelaufen (wurde von meiner Bekannten da gesehen, als ich ihn ihr beschrieben hatte- sie hat ihn anglächelt, weil sie wusste, dass es der von mir per sms beschriebene Mann war- hat ihn dummerweise aus Schüchternheit auch nicht angesprochen, so dass wir uns für ein 2. Wiedersehen leider verpasst haben. Dazu kam, daß es dann schon dunkel wurde und ich dich auf dem Waldweg auch nicht mehr sehen konnte (17:00).
Das will ich noch sagen:
Bitte, wenn du dich erkennst, melde dich!!!
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Rocksy antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Rocksy eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018