Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 19.12.2014...
Zurück l Übersicht 



Regionalexpress von München nach Donauwörth am 19/20.12.21014 Abfahrt 0:08 Uhr
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Schulterlange braune Haare, ca 30 Jahre jung, schwarze Jacke, braune Hose, Stiefel mit hellem Innenfutter, du hast eine überwiegend hellbraune Umhängetasche dabei gehabt,du wolltest zuerst ein Buch lesen, hast dann aber übers Handy (glaube ein i-phone) mit den weißen kopfhörern Musik gehört und während der Fahrt die meiste Zeit über whats- App geschrieben ... Und mich dabei hin und wieder nett angelächelt.
Mein Aussehen:
175 cm, kurz rasierte Haare, 70 kg, blaugrüne Softshelljacke, Jeans, braune Schuhe
Datum des Flirts:
19.12.2014
Ort des Flirts:
RegionalExpress von München Richtung Donauwörth am 19.12.2014 bzw. 20.12.2014 Abfahrt in München 0:08 Uhr, wir sind relativ weit vorne im Zug gesessen, du hast dich zu mir an einen 4 er Platz an das Fenster mit Blick in die Fahrtrichtung gesetzt, unser Platz war auch im Mülleimer schön mit ner leeren Schnapsflasche dekoriert :)
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Ich bin leider in Mering (2. Station) ausgestiegen ohne mit dir gesprochen zu haben, wir hatten jedoch öfters Blickkontakt, einmal auch etwas länger und du hast dann wahnsinnig süß gelächelt, jetzt ärgert es mich dich nicht angesprochen zu haben, weil ich die ganze Zeit nur noch an dich denken muss.
Das will ich noch sagen:
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Zugflirt antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Zugflirt eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018