Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 02.01.2015...
Zurück l Übersicht 



Blicke im Café Kokerei nach der Eisdisco Zeche Zollverein
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Ich weiß nur, dass sie 22 Jahre alt ist und eine jüngere Schwester hat. Sie trug im Café eine blaues Fleece-Jacke, hellblaue Jeans und braune Schuhe mit schwarzem Schaft. Auf'm Eis war sie mit einem braunen H&M-Mantel unterwegs und hatte schwarze Handschuhe an und drehte zwischendurch ein paar Runden mit nem Pinguin.
Mein Aussehen:
Ich bin im übrigen etwa 183cm groß, dunkelbraune, zur Zeit habe ich noch deutlich lange Haare Auf dem Eis hatte ich die Haare die meiste Zeit offen, im Café später zum Zopf gebunden. Ich trug eine dunkelblaue Jeans und einen weiß-grauen Wollkragenpullover. Darüber eine schwarze Jacke, darunter ein blaues T-Shirt; im Café hatte ich Pulli und Jacke abgelegt.
Datum des Flirts:
02.01.2015
Ort des Flirts:
Eisdisco Zeche Zollverein Essen (Ruhrpott) im Café Kokerei
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Es wurden doch Freitag einige Fotos bei der Eisdisco gemacht, oder?   Werden die noch online gestellt? Ich suche nach ner hübschen jungen Frau, die nach der Eisdisco gegen halb 1 im Café Kokerei neben mir gesessen hat. Ein paar Fotos könnten die Suche erleichtern In der Hoffnung, dass sie euch vor die Linse gesprungen ist. Ich weiß nur, dass sie 22 Jahre alt ist und eine jüngere Schwester hat. Sie trug im Café eine blaues Fleece-Jacke, hellblaue Jeans und braune Schuhe mit schwarzem Schaft. Auf'm Eis war sie mit einem braunen H&M-Mantel unterwegs und hatte schwarze Handschuhe an und drehte zwischendurch ein paar Runden mit nem Pinguin. Du bist mir schon deutlich früher am Schlittschuhverleih ins Auge gefallen; war ein Wink des Schicksals, dass ihr dann auch im Café wart! Ich hab nur das Zurückwinken vergessen   ach, und ihr habt uns noch gefragt, ob wir zufällig in die gleiche Richtung zur Haltestelle laufen - dummerweise leider nein ... In der Hoffnung dich doch noch zu erwischen, hab ich noch ne Runde zur Straßenbahnhaltestelle gemacht, ohne Erfolg. Auch den Nachtexpress habt ihr offenbar nicht genommen, oder leider verpasst.   Fand deine Art - so vom Lauschen her - total süß und dachte mir nur "WOW!" Will dich unbedingt gern wieder sehen, vielleicht klappts ja. :)
Das will ich noch sagen:
Melde dich unter https://www.facebook.com/stephan.handke
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Stephan antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Stephan eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018