Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 00.08 2016...
Zurück l Übersicht 



Cafe Max-Pforzheim-gemeinsames Mittagessen-August 2016
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
DU warst schlank,etwa 170cm goß,gut gekleidet,mittellange Haare,an eine Brille kann ich mich nicht mehr erinnern.Du hast mir auch das Besteck gereicht als mein Essen kam.
Mein Aussehen:
Ich bin 180cm groß,vollschlank,kurze,dunkel-blonde-graue Haare.Brillenträger,ich las eine Comp.Zeitschrift und schaute auch ab und zu auf mein Tablet.
Datum des Flirts:
00.08 2016
Ort des Flirts:
Beim Mittagessen im Cafe Max,in Pforzheim,Ende August 2016.Ich saß am runden Tisch nahe des Ausgangs zum Hof.Du (weibl.) fragtest ob Du platz nehmen könntest.Wir haben uns während und nach dem Essen angeregt unterhalten.Du hast erwähnt,daß Du schon in Rente bist und vorher im Büro gearbeitet hattest.Außerdem warst Du in Ungarn beim Zahnarzt.Leider haben wir uns voneinander verabschiedet ohne nach dem Namen oder Tel.Nr.zu fragen.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Du warst freundlich,höflich und unaufdringlich.Wir haben uns vom ersten Augenblick bis zum Abschied angenehm und zwanglos unterhalten.Ich bereue,daß ich nicht vorgeschlagen habe,noch einen gemeinsamen Spaziergang zu unternehmen,oder irgendwo noch einen Kaffee zusammen zu trinken.Ich habe mich einfach entspannt und wohlgefühlt in deiner Gesellschafft.Ich hatte das Gefühl als ob wir uns schon lange kennen.
Das will ich noch sagen:
Auch nach so langer Zeit kann ich dich nicht vergessen und wenn ich jetzt nach Deutschland zurückkomme werde ich dich suchen.
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Günter antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Günter eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2017