Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 18.01.2018...
Zurück l Übersicht 



Intensive Blicke in der U3 Richtung Moosach in München, am 18.01.2018 um ca. 17.45
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du bist ein Mann um die 40 (vielleicht auch jünger, ich kann schlecht schätzen), hast gepflegte graue Haare und saßt grundsätzlich sehr gut gekleidet aus. Du hattest einen glaube ich grauen kürzeren Mantel an und einen Schal mit blau und grün, und darunter soweit ich weiß ein gestreiftes Hemd. Außerdem hattest du eine Tasche dabei und hast zwei Mal über Kopfhörer telefoniert. Du bist schlank mit sehr langen schlanken Fingern und ich glaube auch, dass du recht groß bist, wobei ich saß und das nicht ganz genau beurteilen konnte.
Mein Aussehen:
Ich hatte einen langen grauen Rock an und eine dicke schwarze, flauschige Jacke, und hatte einen schwarzen Rucksack dabei.
Datum des Flirts:
18.01.2018
Ort des Flirts:
München ca. 17.45 Uhr, in der U3 Richtung Moosach, von Thalkirchen (vielleicht bist du auch eine früher oder später eingestiegen, ich weiß nicht mehr genau) bis Sendlinger Tor (dort bist du ausgestiegen, ich leider nicht...) Wir saßen in der Nähe von einander, zwischen uns waren paar Teenager-Mädels.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Wir haben sehr intensiv mit Blicken geflirtet und paar mal uns angelächelt, und du hast mir noch nen fragenden Blick zugeworfen, ob ich mit dir bei Sendlinger Tor aussteigen will. Tat ich leider nicht...aber du wirktest sehr sympathisch auf mich und ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, dich kennen zulernen und mit dir zu plaudern.
Das will ich noch sagen:
Ich hatte einen Termin und bin deswegen nicht mit dir ausgestiegen, nicht, weil ich nicht wollte!
Wenn Du auf diese Suchanzeige von SelswickDream antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... SelswickDream eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018