Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 20.4.2018...
Zurück l Übersicht 



Suche Mann (mit Sohn) von Flughafen München, der Freitag um 14.00 h, 20.4.2018 in Richtung Term 2 K
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Ein sehr grosser (> 2m) dunkelhaariger und sportlicher Mann, vermutlich der Vater des ebenso dunkelhaarigen Jungen; Beide flogen offensichtlich gemeinsam für das Wochenende (?) weg. Er hatte eine dunkelblaue Jeans und ein kariertes Hemd an und trug einen kleinen roten Rucksack (Northland glaube ich); Er drehte sich noch auf der Stiege zu mir um, da ich genauso wie er die Stiege statt der Rolltreppe gewählt hatte; Wir waren beide auf den Weg zu Terminal 2K in München; Bei der Anzeige nach den Flügen habe ich ihn dann leider aus den Augen verloren bzw. musste ich dringend zum Flieger. Wir hatten uns öfters in die Augen gesehen;
Mein Aussehen:
Ich hatte eine schwarze enge Hose, ein schwarzes Top und einen blaue Jacke sowie Handtasche und Labtoptasche mit; Wir fuhren gemeinsam mit dem Zug in Richtung Terminal K; Ich war leider wegen einem Krankenhausbesuch sehr spät dran, konnte noch gerade was essen, weil es weiter zu einem Geschäftstermin nach Budapest ging; Ich glaube ich bin ihm auch durch meine Grösse (1,80 m) aufgefallen; Ich bin blond und hatte die Haare zusammengebunden;
Datum des Flirts:
20.4.2018
Ort des Flirts:
Flughafen München Term 2K - Ein Vater mit Sohn hat mich lange Zeit angesehen.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Der Mann erschien mir einfach sehr cool, sportlich, sympathisch, interessiert... auf den ersten Eindruck eine perfekte Kombination; Der Junge war ebenso sympathisch. Natürlich weiss ich nicht, ob es auch Interesse von seiner Seite aus war, aber er hat mich auffällig lange und öfters angesehen bzw. beobachtet und ich würde ihn wirklich gerne nochmal sehen.
Das will ich noch sagen:
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Nadja antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Nadja eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018