Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 07.09.2018...
Zurück l Übersicht 



Markus gesucht / Falscher Markus gesucht - Abschiedsspiel Roman Weidenfeller
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
hell- bis mittelblonde Haare, kleine Fältchen um die Augen, ca. 35 - 42 Jahre, BVB-Trikot mit dem Spielernamen Sokratis, ca. 1,75 m groß, normale Statur, Jeans, dunkle Schuhe
Mein Aussehen:
hellbraune Haare, enge, mittelblaue Jeans und blaue Sneaker, dunkelblaue Jacke, hellgrauer Hoodie
Datum des Flirts:
07.09.2018
Ort des Flirts:
Falscher Markus gesucht vom Abschiedsspiel von Roman Weidenfeller Hallo, ich muss dich unbedingt wiedersehen. Habe dich am Freitag, 07.09.2018, kurz vor Abpfiff beim Abschiedsspiel von Roman Weidenfeller im Signal Iduna Park gesehen. Wir standen beide auf der Südtribüne in Block 13, ich ca. zwei Stufen vor dir mit meinem Sohn. Ich habe mich umgedreht und dich auf einmal gesehen. Wir haben uns lange angeschaut und ich musste mich immer wieder umsehen. Dann habe ich dich gefragt, ob du Markus heißt, da du mich an einen alten Bekannten erinnert hast. Als du dies verneint hast, kam ich mir so blöde vor, dass ich mich nicht getraut habe, dich nach deinem richtigen Namen zu fragen. Nach der Lasershow bin ich dann mit meinem Sohn gegangen. Ich habe mich noch einmal kurz umgedreht und habe gesehen, wie du kurz mit deiner Gruppe geredet hast und ein Zeichen gegeben hast, dass du die Tribüne kurz verlässt. Mein Sohn ist direkt zur Toilette gegangen, daher konnte ich noch sehen, dass du kurz nach mir die Treppe von der Tribüne heruntergekommen bist. Wahrscheinlich hast du mich nicht gesehen, denn ich stand direkt um die Ecke, es sah aber so aus, als würdest du nach jemandem suchen. Leider konnte ich nicht weg von meinem Platz, da mein Sohn mich sonst nie wiedergefunden hätte. Du hast ein Trikot von Sokratis getragen, warst Mitte 30 bis Anfang 40 und hattest blonde? Haare, die du mit Gel nach hinten gestylt hast. Ich habe hellbraune eher kürzere Haare, trug eine enge mittelbaue Jeans mit Sneakern, eine dunkelblaue Jacke und einen hellgrauen Hoodie. Würde mich echt freuen, wenn du das liest und dich meldest. Schreib mir unter: block13wunder@gmx.de
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Weil es beim ersten Blickkontakt einfach eingeschlagen hat
Das will ich noch sagen:
Wenn Du auf diese Suchanzeige von dortmunderMaedel antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... dortmunderMaedel eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018