Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 29.08.2019...
Zurück l Übersicht 



Blonder Engel vom Centovalli und Tenero am Donnerstag 29.08.2019 ca. 16.00 - 16.30 Uhr gesucht
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du, hübscher blonder Engel 👼 , schwarzes Shirt, kurze Jeanshose oder Jeansmini, weiße Turnschuhe, ca.165cm bis 170cm groß, Du warst alleine unterwegs mit einem schwarzen Auto Einfach zuckersüß 😍
Mein Aussehen:
Ich habe kurze braune Haare, normale Figur, Dreitagebart, schwarze Sonnenbrille, bin 169 cm groß, blaumetalliger Ford Kennzeichen AA....
Datum des Flirts:
29.08.2019
Ort des Flirts:
Bei der Fahrt im Centovalli und in Tenero am Kreisverkehr Via Stazioni Richtung Via S.Gotthardo. Du im zweiten Auto hinter mir. Du hast mich so super süß angelächelt.:) :)😇 und dieses Lächeln hat mich verzaubert !! 😆💗 Du im schwarzen Auto, ich im blaumetalligen Ford.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Habe dich das erste Mal an der Tankstelle vor Borgnone gesehen, Du hast mich schnell eingeholt und wir sind dann richtig fetzig im Centovalli Richtung Locarno gefahren. Du klebtest ja richtig an mir dran, hat echt Spaß gemacht, diese Fahrt. Aber dann warst Du auf einmal weg! - Schade - Ich bin dann normal weiter gefahren, und in Tenero-Contra glaubte ich meinen Augen kaum, da warst Du wieder da, zwei Autos hinter mir.Ich konnte leider nirgend wo anhalten, Du bist dann rechts abgebogen in die Via al Giardino. Ich spüre,da ist was zwischen uns, so ein knistern 💖 Könnte jetzt noch mehr sagen, aber -Pssst- das geht nur uns beide was an. Hey, fühlt sich einfach richtig an !!
Das will ich noch sagen:
Seit damals bist Du in meinem Kopf und in meinem Herz, ich bekomme Dich da nicht mehr raus, will es auch gar nicht. Wenn ich an Dich denke, flattert bei mir im Bauch etwas umher. 💘 ICH MÖCHTE DICH SOOOO GERNE WIEDERSEHEN 💘 - Hast mich einfach umgehauen - HEY SÜßE, ROCK MIS HÄRZ
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Bernd antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Bernd eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2019