Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Pressetext 1
Neben Dir an der roten Ampel hält ein Wagen mit einem super Typen oder Deiner Traumfauer am Steuer. Ein kurzer Augenkontakt, ein traumhaftes Lächeln und dann ist es schon wieder grün. Na, dass nennt man dann wohl eine verpasste Gelegenheit... und nun?
Das Autokennzeichen hast Du wenigstens... also zur nächsten Polizeistation und eine Anzeige wegen Fahrerflucht aufgeben ;-)? Das wäre wohl kein guter Start für ein Wiedersehen, auch wenn es bei dieser Kreativität viele Punkte gäbe.
Dann gibt es noch die Radiostationen. Aber bis man in diesen Suchsendungen einmal zum Zuge kommt, kann es dauern. Und Dein Traumtyp bzw. Deine Traumfrau muss auch noch zur richtigen Zeit den richtigen Sender eingestellt haben. Also, die Erfolgschancen sind auch hier eher gering.
Ein Schild an der Ampel anbringen mit einem netten Spruch und der eigenen Telefonnummer? Das nennt sich dann wild Plakatieren und geht kräftig an den Geldbeutel.
Und dann haben wir noch die Zeitungen. Aber so eine Anzeige kostet Geld und der Erfolg steht auch in den Sternen.

Also musst Du etwas Neues suchen. Hilft vielleicht das Internet? JA!

Unter www.verlorener-flirt.de kannst Du nach Deiner verpassten Gelegenheit suchen. Und das tolle daran: alles ist gratis. Bevor Du eine Suchanzeige aufgibst, solltest Du aber erst die bereits aufgegebenen Annoncen Deines Bundeslandes durchstöbern. Vielleicht ging es Deinem `verlorenen Flirt´ wie Dir und Du wirst bereits gesucht.
Verlorener-Flirt.de ist nun seit über 11 Jahren online, bereits über 3.000 Personen wurden gesucht.
Da zunehmend mehr Flirtsuchende Verlorener-Flirt.de besuchen, stehen die Chancen auf einen Erfolg nicht schlecht, vor allem, da Deine Anzeige beliebig lange im Netz ist. Ausser Du löschst sie vorher, dies kannst Du jederzeit über Deinen kostenlosen Account.
Natürlich wird auch auf die Sicherheit geachtet. Deine Mailadresse wird nicht auf der Seite veröffentlicht, nicht weitergegeben oder weiterverwendet.
Also viel Glück bei der Suche!



Zurück

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2017